Blog Layout

Keyboarder Karl Show Truck

Karl-Josef Jörrißen • März 04, 2024

Der Keyboarder Karl Show Truck - Die moderne kleine Mobile Bühne

Show Truck - Mobile Bühne - Event Mobil mieten - Inklusive DJ und Live Musik !

Sie haben hier richtig gelesen ! Sie haben hier die Möglichkeit die super schnell aufbaubare Bühne zu mieten.

Der Alleinunterhalter und Party DJ Keyboarder Karl bietet hier die von ihm konstruierte Weltneuheit.

 

Musik ist in den Zeiten die wir derzeit haben fast unmöglich. Aber das wie gesagt nur fast.

Der Alleinunterhalter und DJ Musiker Keyboarder Karl bietet ein Update !

Live Musik und DJ Musik mit einem Show Truck und somit eine Mobile Bühne.

Egal ob Oktoberfest auf einer Wiese, einem Vorplatz

oder auch zum Beispiel Weihnachts Markt.

Egal ob Karneval oder auch zum Beispiel eine Outdoor Silvester Party !

Wichtig ist nur, das die Mobile Bühne irgendwie an den von ihnen bestimmten Platz

geschoben oder mit dem PKW gezogen werden kann.

Schauen Sie sich am besten die Bilder an.

Die Keyboarder Karl Show Truck Maße / Größe


Show Truck von Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl - Länge Zusammengeklappt

Die Musik Bühne - die Ausstattung - Show Truck Technik

On Board hat der Musiker und Entertainment Profi kräftig aufgestockt.

Die Musik Technik welche zur mobilen Bühne gehört stammt von Yamaha und besitzt 2 Aktiv Subwoofer a 20 Zoll.

Damit nicht genug, die beiden " TOP TEILE " Also das, was den Klaren Klang ausmacht stammen ebenfalls von Yamaha.

Im Inneren der mobilen Bühne ist ebenfalls ein nagelneues DIGITAL Mischpult der Firma Yamaha verbaut. Dort können sich auch weitere Künstler einstecken.


Diese haben dann die Möglichkeit die Anlage einfach mit zu nutzen.

Die 1600 Watt Subwoofer ( Yamaha DXL18 XLF pro Seite ) mit Tiefenbass das heißt also wenn voll aufgedreht wird sind es 3200 Watt ( BASS LEISTUNG )

sowie die Yamaha Top teile ( DZR 315 D ) mit jeweils 2000 Watt Leistung bringt die Bühne auf eine Sound Leistung von Maximal 7200 Watt.

Das ist wirklich Enorm und ist bislang noch nie in dieser Leistung genutzt worden.

Für uns zählt Klang und nicht Laut daher passen wir uns dem Publikum immer an.

Die Lautstärke ist überall regelbar !

Kein Event sollte aufgrund der Lautstärke vorzeitig abgebrochen werden und kein Event als " ZU LAUT " deklariert werden.

Wir sind in der Lage mit dieser Bühne auch 20 Personen ordentlich zu beschallen so das es nicht als unangenehm empfunden wird.

Maximal schafft der Show Truck Phantastisches !  Etwa 1000 Personen zum Beispiel auf einem Marktplatz - Kein Problem !


Als Keyboard nutzt Keyboarder Karl das derzeitige Top Modell der Firma Yamaha mit dem Namen Yamaha Genos.

Eine komplette DJ Anlage sowie 2 Sennheiser Funk Mikrofone befinden sich auch an Bord der Mobilen Show Bühne.

Damit jedoch alleine ist kaum Musik möglich also hat der Alleinunterhalter und DJ > Keyboarder Karl < Nochmals einen drauf gelegt.

3 Strom Generatoren an Bord ! Die Musik Bühne - der Show Truck ist komplett unabhängig !

Er verfügt über 3 Strom Generatoren die zusammen gekoppelt eine Kapazität von 9500 Watt bei 220 Volt erreichen.

Somit gibt es also keinerlei Strom Probleme.

Oftmals wird der Keyboarder Karl Show Truck noch von Nachbar Buden gefragt, ob diese sich bei ihm einstecken können und das ist natürlich dann kein Problem.

Im Inneren der Show Bühne ist noch eine Boden Nebel Anlage und was zum Beispiel immer wieder bei Stadtfest Events und Kinder Events sehr gut ankommt,

eine riesige Seifenblasen Maschine die bis zu 1500 Seifenblasen pro Minute erzeugt.

Weiterhin ( Ist hier auf dem Video nur angedeutet ) befindet sich über der Bühne noch eine komplette Licht Traverse.

Dort werden LED Effekte und bewegbare Lichter Montiert welche für hervorragende Ausleuchtung des Publikums sorgt. 

Die Mobile Bühne wird seitwärts jeweils von einem Beamer angestrahlt.

Hierbei werden Winterlandschaften oder zum Beispiel ein Sternenhimmel dann quasi wie ein Film gegen die Bühne gestrahlt.

Problemlos kann dort auch ihr Firmen Logo erscheinen oder auch Fotos von Sponsoren.

Da es hier als das Video erstellt wurde EXTREM Windig war ( STURM ) konnte hier noch keine Licht Technik präsentiert werden.

Die Videos im dunkeln werden natürlich hier ebenfalls noch präsentiert aber aufgrund des derzeitigen

" Herbst / Winter Wetters in Deutschland ( 09.Mai 2022 - 15 Grad - ) mit Starkwind warten wir noch, bis es etwas besser wird.


Show Truck Mobile Bühne Seitenansicht Futuristische Musik und Show Anlage - Mobile Bühne Keyboarder Karl

Die Technik der kompletten Mobilen Show Bühne lässt sich innerhalb weniger Minuten aufbauen.

Keyboarder Karl ist sobald die Bühne steht, etwa 30 Minuten später inklusive Strom etc. komplett einsatzfähig.

 

Der Alleinunterhalter und DJ Show Truck Anhänger kann abgehangen werden und der PKW verschwindet somit aus dem Bild.

 

Der Platz für die Musik - Mobile Bühne - Platz für den Show Truck

Die Maße der Bühne ( PKW kann abgehangen werden ).

Die Maße der Bühne ist aufgrund der Flexibilität nur wage zu beziffern.

Sie kann auf engem Raum ( Mindest Fläche 4,50 mal 5 Meter ) aufgestellt werden.

Natürlich auch größer da die Musik und Licht Technik extrem umfangreich ist auch problemlos auf 10 Meter Breite.

Die Lautsprecher Anlage kann zu beiden Seiten 25 Meter auseinander gezogen werden ( Sind flexibel ).


Mobile Bühne - Musik Truck - Alleinunterhalter Köln Bonn Düren Mönchengladbach Heinsberg Bergheim Hagen Bochum NRW

Kein Problem also wenn es ein Sportplatz ist und kein Problem wenn es zum Beispiel ein Biergarten oder auch ein kleiner Platz vor einer Gaststätte.

Garagenhof oder Firmen Hof geht auch und wenn die Einfahrt welche 2,70 Meter breit sein muss ..

es zulässt auch gleichermaßen vor einer einfachen Garage.

Der Show Anhänger - Der Musik Truck wird oft genutzt zum Polterabend oder Grillfest und ebenfalls problemlos auch in einer Gartenkolonie etc. etc.

Telefon - Einsatz Region - Der Kontakt.:

Um diese Bühne inklusive Musiker zu mieten / buchen brauchen sie nicht viel zu unternehmen.

Einfach die Telefon Nummer 0160 917 916 06 anrufen

oder eine E-Mail an .: Alleinunterhalter@web.de schreiben.

Diese Bühne ist in ganz Nordrhein-Westfalen sowie in den Grenzregionen zur Niederlande und Belgien einsatzbereit.

Anruf genügt ! Problemlos auch in der Eifel oder an der Mosel zu diversen Anlässen.

Ideal ist das ganze auch einsetzbar zur freien Trauung, Hochzeit Geburtstag und Privater Feier.

Bestens geeignet auch wie schon erwähnt zu Karneval zum Beispiel am 11.11.2020 bei der Sessions Eröffnung.

Zur Bühne gehört wie schon oben angedeutet ebenfalls Keyboarder Karl mit live Musik und DJ Musik.

 

 

Karneval open Air ? Tanzgruppen ? Show Tanz Gruppen ? Kein Problem !

Vor der Mobilen Bühne wird ein PVC Boden ausgerollt so dass Tanzmariechen und Tanzgruppen quasi eine ordentlichen sauberen Untergrund haben.

Das einzige war dann natürlich nicht verhindert werden kann ist wenn es regnet, das der PVC Boden nass wird. Trotz allem können Tanzgruppen hier auch problemlos ihren Auftritt machen

PVC Bodengröße.: 4 mal 10 Meter ( Maximum )

Buchen Sie Hier Keyboarder Karl - ihren Live Musiker

( Alleinunterhalter ) und Party DJ aus Nordrheinwestfalen zum Festpreis.

Einfach anrufen.

Telefon 0160 917 916 06

Sie können auch eine E-Mail schreiben.

Alleinunterhalter@web.de

Ebenfalls haben Sie auch die Möglichkeit

per Whatts APP eine Anfrage zu stellen. ( Rufnummer oben ).

 

Gruß Keyboarder Karl - Alleinunterhalter und Party DJ aus NRW

 

Alleinunterhalter Köln Bonn Düren Euskirchen Leverkusen Bergheim Heinsberg

Mönchengladbach Solingen Wuppertal Jülich Düsseldorf Krefeld Duisburg.

Ebenfalls buchbar als Alleinunterhalter Bochum, Alleinunterhalter Eifel,

Alleinunterhalter Oberhausen Gummersbach Bielefeld Herne Siegen und Remscheid -

Ganz NRW Telefon 0160 917 916 06 - - E-Mail.: Alleinunterhalter@web.de

 

Alles natürlich inklusive DJ und den oben genannten Punkten in allen Regionen von NRW

Alleinunterhalter Baesweiler und Party DJ Baesweiler
von Karl-Josef Jörrißen 08 März, 2024
Alleinunterhalter Baesweiler und Party DJ Baesweiler hier mit einem Phantastischen Musik und Entertainment Angebot. Keyboarder Karl ist in der Region rund um Baesweiler Alsdorf Setterich ein top Musiker. Überall zeigt sich durch viele Kunden Empfehlungen eine klare Marketing Strategie. Er übertrifft oftmals bei weitem die Erwartungen der Kunden bei Hochzeit Geburtstag Firmen Feiern und zum Beispiel Schützenfest Events.
Alleinunterhalter für Schützenfest Baesweiler - Keyboarder Karl
von Karl-Josef Jörrißen 08 März, 2024
Alleinunterhalter für Schützenfest Baesweiler - Buchen Sie Keyboarder Karl als Ihr Highlight für das Schützenfest in Baesweiler. Ideal auch zum Vogelschuss, Frühshoppen oder auch für den Königsball. Top musik und Licht Technik aus einer Hand. Buchen Sie hier einen Musiker der 2 Dienstleistungen koppelt. ( Live Musik mit Keyboard und phantastischem Gesang ) und DJ mit kompletter DJ Anlage, ideal für Schützenfest , Sommerfest, Oktoberfest und zum Beispiel Tanz in den Mai
Alleinunterhalter für Oktoberfest in NRW
von Karl-Josef Jörrißen 08 März, 2024
Keyboarder Karl - Ihr Alleinunterhalter & DJ für Oktoberfest-Events in Nordrhein-Westfalen. Mit traditioneller Wiesn-Musik, aktuellen Hits und Partykrachern wird Ihre Veranstaltung zum Highlight! Buchen Sie Keyboarder Karl für Ihre Feier in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen und vielen weiteren Städten in NRW.
Share by: